New 2015

 

                                          -------- 01.01.2015 ----------

 

 

Heute am 1.01.2015 sind die Welpen von Classic und Spencer 1 Monat alt. Alle 10 sind wohlauf und entwickeln sich prächtig. Sie haben typvolle Köpfe mit schwarzen Masken und dunkle Augen. Auf den folgenden Bildern sind sie knapp 4 Wochen alt.

 


 

Fräulein ROT

Herr BRAUN

Fräulein GELB

Fräulein GRÜN

Fräulein LILA

Fräulein  ORANGE

Fräulein ROSA

Herr BLAU

Herr HELLBLAU

Herr SCHWARZ

                    ------------ 14.01.2015 --------------------

 

HD Auswertung Spencer´s u. Viva´s Tochter

Hatschi-Biene vom Schloß-Turm  A2 

 

                 --------------25.01.2015--------------------

 

Classic und Spencer´s Welpen sind jetzt 8 Wochen alt und verlassen so langsam das Nest. 2 Rüden und evtl.1 Hündin sind noch zu haben.

 

 

 

.....................18.02.2015.................................................

 

 

 

Super Nachrichten aus Düsseldorf

HD-Ergebniss von Heidi-Hilde v.Schloß-Turm ist da auch  Sie hat eine A1 -Hüfte  !!!!!

 

und

 

Honey-Hermie v.Schloß-Turm hat am 15.2.2015 in Leonberg die Körung OHNE AUFLAGEN bestanden.

 

Jetzt hoffen wir das Spencer dieses Jahr noch OPA wird evtl. von 2 Töchtern ;)

 

.........................03.03.2015...........................................

 

Cooper feierte heute seinen 9.Geburtstag , wir hoffen das

unser Chef-Bärchen noch lange bei uns bleiben wird :) :)

 

............................05.03.2015..........................................

Alle Classic und Spencer Welpen sind vergeben, 2 Hündinen bleiben beim Züchter Kati und Istvan :) :) wir wünschen allen Welpen ein glückliches, langes, gesundes Leben und den Besitzern viel Spaß und Freude an Ihren neuen Familienzuwachs :) :)

 

 ----------------------------------Mai 2015 ---------------------------------------------

 

Wir waren im Urlaub , Bilder unter Urlaubsfoto hinzugefügt

 

-----------------------------------Juni 2015 ------------------------------------------

 

Classic und Spencer Kid´s

Endora , Excellent und Elonis v.Unterberg

 

Neue Bilder auf den Seiten von Cooper,Spencer und Avatar !!

------------------------------Juli 2015-------------------------------------------

 

23.07.2015   Spencer feiert seinen 7. Geburtstag , zur Feier gab

                         es dicke Kochwurst für alle.


 

-------------------September 2015--------------------------------

 

Wir waren mit Spencer zu Besuch in Stadthagen.

Spencer mit Schwestern Pipp und Löge :) 7 Jahre alt.

 

---------------------- Oktober 2015 ----------------

Der heiße Sommer ist vorüber, teilweise war es sehr anstrengend für unseren Cooper, dank Klimaanlage konnte er es ganz gut aushalten. Cooper ist nun schon 9,5 Jahre alt immer noch ganz gut dabei. :)

 

----------------!!!!   Hurra Hurra !!!! ---------------------------------------

Aus Ungarn erhielten wir gute Nachrichten Endora,Excellent und Elionis Leoland v.Unterberg sind Ungarische Puppi-Champ´s . Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und Züchter.Somit sind die jüngsten Kinder von Spencer die ersten Champion , SUPER weiter so !!!!!

 

Auch mein Favorit (blauer Rüde) Empire Leoland v.Unterberg war auf seiner 1.Ausstellung sehr erfolgreich er erhielt ein super V2 mit Anwartschaft und ein V3 , herzlichen Glückwunsch

 

Nach über 1 Jahr Pause waren wir mit Avatar auf Ausstellung in Dortmund.

1. Tag Bundesieger-Show Richter Herr Dr. Pepper. Avatar zeigte sich von seiner besten Seite war voll motiviert. Dies wurde auch belohnt mit einem super V3 und super Richterbericht.

2.Tag CACIB Richter Herr Krebes , lief nicht so toll, Avatar war nicht mehr so recht motiviert total lustlos stand er wie ein "nasser Sack" und lief auch noch so. Dies wurde auch so belohnt mit einem SG.

 

Spencer wurde am 17.10.2015 ----- OPA----

Alida Löwe v.Fernwald bekam 4 Rüden und 4 Mädel´s

Alida und den Welpen geht es bestens !!!!!!

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld